• Jobs Job bei KMS Medienservice

KMS Medienservice

Köln

Köln

Vertriebsinnendienst inbound/outbound (m/w) KMS Medienservice Köln Als Kundenberater (m/w) erhalten Sie einen eigenen Kundenstamm und sprechen diesen aktiv an. Zu Ihren Kunden gehören Industrieunternehmen, Werbeagenturen und Werbemittelhändler.

Karriere Bei Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Bieten Wir Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Das Thema "digitale Medien" An Ein Schwerpunkt Liegt In Der Auswahl Und Dem Vertrieb Kleiner Innovativer High-tech-tools Die Genau An Die Wünsche Unserer Kunden Angepasst Werden Können Und Bei Messen Sowie Events Zum Einsatz Kommen Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Termin Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Inbound/outbound Wir Bieten Ihnen : Eine Intensive Einarbeitung Ein Harmonisches Betriebsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Innovative High-tech-produkte Die Kunden Begeistern Langjährig Gewachsene Kundenbeziehungen Arbeit Die Spaß Macht  Eine Leistungsgerechte Vergütung Weitere Benefits Sie Bringen Mit : Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertrieb Bzw Telesales Hohe Affinität Zu Digitalen Medien / Technischen Produkten Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Und Zielorientierung Beratungs- Und Dienstleistungsmentalität Ihre Aufgaben : Als Kundenberater (m/w) Erhalten Sie Einen Eigenen Kundenstamm Und Sprechen Diesen Aktiv An Zu Ihren Kunden Gehören Industrieunternehmen Werbeagenturen Und Werbemittelhändler  Sie Beraten Ihren Kunden Individuell Entsprechend Seines Bedarfes Mit Dem Ziel Ihm Das Passendste Unserer Produkte Und Dienstleistungen Zu Verkaufen  Darüber Hinaus Bauen Sie Ihren Kundenstamm Gezielt Weiter Aus Und Sind Auch Bereit Gelegentliche Außendiensttermine Innerhalb Deutschlands Wahrzunehmen Jetzt Bewerben Via Jobs@eu Oder Jetzt Online Bewerben Mitarbeiter Bei Office Tour Ansehen Benefits Bei Flexible Arbeitszeit Die Kernarbeitszeiten Liegen Zwischen 9 Bis 12 Uhr Und 14 Bis 16 Uhr Während Dieser Zeit Sollte Jeder Mitarbeiter Anzutreffen Sein Der Rest Der Arbeitszeit Ist Frei Verfügbar Onboarding Bei Gibt Es Einen Einarbeitungsplan Jedem Neuen Mitarbeiter Wird Ein "pate" Zur Seite Gestellt Den Er Jederzeit Bei Unsicherheiten Befragen Kann Daneben Gibt Es Eine Wissensdatenbank Die Hilft Sich Schneller Einzuarbeiten Gleitzeit Es Gibt Eine Sogenannte "vertrauensarbeitszeit" Jeder Mitarbeiter Dokumentiert Selbst Seine Arbeitszeit Am Monatsende Wird Abgerechnet Zuviel Geleistete Arbeitszeit Wird Gutgeschrieben Und Kann Später Verrechnet Werden Einzelplätze Jeder Hat Einen Eigenen Und Festen Arbeitsplatz Familienfreundlich Da Der Chef Selbst Vater Von Vier Erwachsenen Söhnen Ist Freut Sich über Jeden Familienzuwachs Auch Wenn Die Pflege Der älteren Generation Ansteht Wird Bei Bedarf Gemeinsam Nach Guten Lösungen Gesucht Teambüros Es Gibt Bei Uns Kleine Einheiten Mit Zwei Bis Drei Personen Im Raum Alle Benefits Anzeigen übersicht Social Media Stream Mission Adresse Mitarbeiter Benefits Videos Office Tour Kontakt Erika Kafitz Leiterin Personal Und Finanzen Jobs@eu +49 2234-9908180 Bewerbung Bereit Für Eine Bewerbung Auf Geht Es Wir Sind Bei Fragen Zur Bewerbung Auch Gerne Ansprechbar Jetzt Bewerben Vertrieb Sales Telesales Innendienst Callcenter Call Center Account Management Inbound Outbound Digitale Medien Werbeträger Werbemittel Köln Rheinland Vertriebsinnendienst Inbound/outbound (m/w) Als Kundenberater (m/w) Erhalten Sie Einen Eigenen Kundenstamm Und Sprechen Diesen Aktiv An Zu Ihren Kunden Gehören Industrieunternehmen Werbeagenturen Und Werbemittelhändler Köln Vertrieb Sales Telesales Innendienst Callcenter Call Center Account Management Inbound Outbound Digitale Medien Werbeträger Werbemittel Köln Rheinland

KMS Medienservice (Köln)

KMS Medienservice (Köln)

Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
   Gynemed GmbH und Co. KG (Deutschland)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neukieritzsch)